"Sag nicht alles was du weisst, aber wisse immer was du sagst."

3 Antworten

Meiner Meinung nach schon, vor allem, wenn man Leuten in seinem Umfeld nicht hundertprozentig vertrauen kann, ist es wichtig genau darauf zu achten, was und wieviel man zu wem sagt.

Das hängt aber nicht mit den heutigen Zeiten zusammen, sondern ist schon immer wichtig gewesen.

ich denke schon .... denken kann man viel . aber man sollte in der heutigen zeit genau überlegen , was und wem man etwas sagt . sonst kann es ganz schnell mal nach hinten losgehen .

Auf jeden Fall, die viel Wahres birgt und stimmt ja auch, daß man immer wissen sollte was man sagt und welche Auswirkungen es haben kann.