Säulen- und Liniendiagramm mit unterschiedlichen Y Achsenwerten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe, es klappt in OO so wie in Excel:
Angenommen, Du hast schon ein Diagramm mit BEIDEN Zahlenreihen.
Dann klickst Du mit Rechts auf eine der beiden Reihen und gehst auf:
Datenreihen formatieren
Bei
Reihenoptionen/ Datenreihen zeichnen auf
klickst Du auf
Sekundärachse

Klappt es?
Falls es in OO anders aussieht, schau mal, ob Du in der Hilfe etwas zu
Sekundärachse
findest.

Danke fürs ☆

0