x-y Achse im Diagramm umstellen?

Hier Ein Bild der Lage, damit ihr wisst was ich genau meine. - (Computer, Software, zeichnen)

1 Antwort

In der Tabelle die x- und y-Achste vertauschen geht so: Tabelle markieren > Kopieren > Zielzelle markieren > In den Befehlszeilen (nicht ganz oben) bei dem Symbol "Einfügen v" auf das Dreieck "v" klicken > Auf "Transponieren" klicken > fertig (mit v ist meine ich ein kleines, schwarz ausgefülltes Dreieck).