Säulen- und Balkendiagramm -> Unterschied

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Balkendiagramm = Balken, die waagrecht liegen

Säulendiagramm = Säulen, die senkrecht stehen

Streifendiagramm = wie von dir beschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThuNgock
11.12.2010, 13:14

Okay! Dankeschön ;D Klingt logisch!!!

0

da gibt es auch nur den unterschied dass das eine nach oben geht wie eine säule und das andere zur seite wie ein balken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja Säulen diagramm: Die dinger gehen von unten nach oben Balkendiegramm: von links nach rechts:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThuNgock
11.12.2010, 13:13

??? Ich dachte immer es ist egal wierum man ein Diag. zeichnet.. Ich find bei den bildrn auf google nur den Unterschied dass balkend. 3D ist ;D Aber danke ich mach es jetzt einfach mal so!!

0

Ein Balkendiagramm ist Waagerecht und ein Säulendiagramm senkrecht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?