Sättigungsgefühl in der Schwangerschaft

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Informationen vom Kind übertragen sich auf die Mutter Wenn ein Kind sehr gerne isst dann hat die Mutter dieses Hungergefühl Dein Kind braucht Nahrung Nahrung jedoch kann man auch in Form von Musik oder anderen Erlebnissen geben Hunger kann man auf geistige Dinge haben und doch zeigen die sich im Körper also versuche Musik hören oder selbst spielen Dein Hobby plegen spazierengehen einkaufen gehen mach etwas was Dir Freude bereitet

essen kannst Du auch jederzeit Möhren rohe Kartoffelstücke ,Kohlrabi roh und andere rohe Gemüse ode auch Sauerkraut oder nadere vergorene Lebensmittel

Hunger ist ein zeichen daß Dir körperlich oder seelisch etwas fehlt und Dein Kind weist Dich daraufhin macht Dich darauf aufmerksam

 - (Ernährung, Schwangerschaft)

Jede Schwangerschaft ist anders.Ich habe bei meinem ersten kind unmengen an Weingummi verputzt.Gib nur nicht immer nach,am ende hast du zu viel drauf und bekommst es nicht mehr weg.Iss einfach mal zwischendurch Möhren,ist auch gesund fürs Baby

Du bist schwanger, das ist keine Krankheit sondern das schönste was einer Frau passieren kann. Dein ständiger Hunger ist gut für euch beide, dein Körper verlangt/signalisiert dir jetzt was es braucht, für dich und dein Baby. Also solltest du jetzt essen und trinken worauf du gerade lust hast un auch so oft du hunger bekommst.Wünsche dit eine schöne Zeit und alles gute ;-)

ich bin jetzt in der 10.ten woche also im dritten monat....Und ich habe ständigt hunger :P wenn ich etwas gegessen habe fühlt sich mein magen an als ob ich paar tage nichts gegessen habe, mach dior keine sorgen das ist normal ;)