Sachsen usw. öffnen die Schulen?

2 Antworten

Ach ja? Bis jetzt gibt es nur eine Empfehlung einer Kommission, mehr nicht.

ob, wann und inwiefern die Politik diese Empfehlung umsetzt steht noch in den Sternen.

Exnzshokugeki
Fragesteller

Wurd das nicht in Twitter so angekündigt ?

Bei der Frage schließe ich mich mal an, klingt für mich auch irgendwie komisch. Wobei ich in einem Bericht gesehen, habe, dass dies jetzte rstmal nur für die Abiturienten gelten soll zweck Prüfung und es wurde gesagt, dass der Mundschutz dann wohl zum Alltag gehört.....

Woher ich das weiß:Recherche
Exnzshokugeki
Fragesteller

Und für die 10er klassen?