Sache die nicht in den Trockner dürfen doch in den Trockner Folgen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze auch mal, daß sie hinterher dann eher Deinem Teddy passt als Dir. ; ) Außerdem wird sie sicher grob verfilzen.

Dankeschön für's Sternchen : )

0

Kommt auf das Material an. Wolle verfilzt und wird VIEL kleiner. MAnche Shirts werden breiter aber dafür sehr kurz. Mansche Materialien sehen danach einfach nicht mehr so schön aus (Knötchen u. ä.). Poly.... Sachen sind danch total staisch aufgeladen.

Wenn du die Jacke nicht mehr haben willst probier es doch einfach mal aus ;)

Nein, Spaß. Mir ist mal eine Strickjacke (war allerdings eine Mischung aus Wolle und Synthetik) versehentlich in den Trockner geraten und ich konnt das teil hinterher wegwerfen. Der Trockner wurde zu heiß und das Ding war wie verschmort. Also irgendwie kleiner, in sich zusammen geschrumpft und fühlte sich auch ganz merkwürdig an. War leider nicht mehr zu retten.

Was möchtest Du wissen?