SA wiederholen trotz 1?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, wenn alle schreiben müssen musst du auch mit schreiben. Frag doch einfach mal deine Lehrerin. 

lks72 06.04.2017, 20:08

Das steht ziemlich genau in der Schulordnung deines Bundeslandes. Im Fall Rheinland Pfalz sieht das so aus:... Die Noten der Wiederholung sind bindend... Ich persönlich als Lehrer würde aber nichtsdestotrotz die bessere Note geben, aber wie gesagt , zumindest in diesem Bundesland sagt die entsprechende Rechtsverordnung was anderes.

0

Ich kenne es ur, dass die mit einer schlechte Note nachschreiben. 

Besprech das am besten mit deiner Lehrerin!

LadyNyanCat 06.04.2017, 20:13

Hab ich schon aber sie hat vergessen nachzufragen. Die sa ist morgen und ich hab einfach keine lust nochmal mitzumachen wenn es keinen nutzen hat.

0

Was möchtest Du wissen?