s4 lässt sich nicht rooten ._.

4 Antworten

Lade dir kingroot (die app ist auf englisch) herunter
(www.kingroot.net) und installiere die apk. Du brauchst internet und
öffne die app und klicke dann auf root.

Dannach solltest du gerootet sein, aber wirst kein super su haben,
weil die app selber ist etwas ähnliches wie super su und man kann damit
fast alle funktionen anwenden wie super su. Es hat nur ein anderes
design.

Wenn es ein Fehler gibt oder wenn das rooten nicht erfolgreich war, schreib es in die kommentare.

Ja, du kannst einfach ein custom Recovery installieren und dort einen Root installieren. Zum Beispiel kannst du dir den ROM Omega installieren. Das ist einfach nur der vorgerootete Samsung-ROM (ROM = Firmware/Software).

Es gibt viele Videos dazu, vorallem zum S4. Aber frag doch mal deinen Kollegen der das schon 3 mal gemacht hat ^^