S23 Ultra mit OneUI oder IPhone 14 Pro Max mit IOS?

2 Antworten

War von Samsung immer begeistert jetzt bin ich auf sot Hardware 1. Hand umgestiegen und nein kein angebissner apfel

Der Umstieg von Android zu iOS ist schwer am Anfang haben mir mal Kollegen erzählt

Woher ich das weiß:Hobby

Android hat mehr Funktionen, OneUI legt nochmal ordentlich Funktionen oben drauf. Android ist zudem kompatibler, hat mehr Apps und ist unter der richtigen Konfiguration sicherer. Das Gerät ist super personalisierter und hat viele Einstellungen.

iOS ist übersichtlicher und einfacher in der Bedienung, hat einen überschaubaren, aber oft ausreichenden Funktionsumfang. Innerhalb von anderen Apple Geräten harmoniert es perfekt.

Ich würde mich für das S23 entscheiden, wenn es nur die zwei gäbe. Sonst würde ich ein ganz anderes Handy wählen.