Ryzen 7 5700U für Valorant?

3 Antworten

Das wird reichen, auf niedrigen oder mittleren Einstellungen werden über 60 FPS drin sein. Selbst mein i5 8350U mit Single Channel RAM schafft 50-60 FPS.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Es sollte eigentlich ganz gut laufen auf 1080p mit medium Settings solltest du über 100 fps erreichen 1440p sollten also mit 60 fps auch noch gehen

DerErzfeind670
Fragesteller

Danke, was denkst du bei Gta5? Wär das auch spielbar?

Hallo,

das geht schon. Valorant wird auf dem Laptop flüssig laufen.

LG