Ryzen 5 2600 übetakten?

3 Antworten

Dupska
Fragesteller

Hat der Box kühler auch drauf

helper444  31.03.2020, 20:33
@Dupska

Flüssigmetall kühlt 5°C mehr.

Der Boxed kühler reicht auch zum OC.

Sofern das Gehäuse belüftet wird.

Hi

Also ich weiss dass die cpu 3,2 Ghz übertaktbar ist im Turbo bis 3,9

alle wieteren daten hier:

https://www.cpu-monkey.com/de/cpu-amd_ryzen_5_2600-873

Da AMD selbst ja die Übertaktung propagiert reicht vielleicht der native Lüfter

alternate.de schreibt:

Der AMD Ryzen 5 2600 Prozessor wird mit einem AMD Wraith Stealth-Kühler ausgeliefert, der hervorragende Kühlleistung bietet

mfg

Harry

Wenn du für den Kühler 110 Euro ausgeben willst, würde ich lieber den 2600 verkaufen und dafür einen 3600 nehmen, da machst du mehr gut und ein Kühler fällt trotzdem ab. Für den 2600 bekommst du locker 100 Euro und der 3600 kostet 170, da bleiben noch 40 Euro für einen schönen Kühler, den bekommst du für das Geld.