Ryanair nach Buchung Person hinzufügen?

3 Antworten

Wenn ihr nichts kauft bekommt ihr Plätze zugewiesen, einen freien Platz im Flugzeug muss niemand mehr suchen. Allerdings sitzt man bei getrennten Buchungen nur mit Glück nebeneinander. Eine Möglichkeit wäre für 10,99€ pro Strecke einen Platz zu kaufen, dann kann man gezielt einen Platz anklicken und die andere Buchung daneben setzen.

Hallo Helpme,

diesen Service bietet Ryanair nicht an, wie auch so viele andere nicht. Du musst definitiv eine neue Buchung vornehmen. Mit den Sitzplätzen ist das dann wohl Glückssache.

Trotzdem einen guten Flug!

HeIpme
Fragesteller

Vielen Dank!

Hatte ich schon erwartet, wir haben einen zusätzlichen Platz gebucht!

Für die zweite Person mußt du die gleiche Buchung vornehmen wie auch für dich..das ist kein Problem.

HeIpme
Fragesteller

Ich kann die Person aber nicht in meine Buchung aufnehmen um bei der boardingpass Erstellung Sitzplätze nebeneinander zu bekommen!?

amdros  25.05.2015, 18:25
@HeIpme

Das ist wohl klar..hast du Sitzplätze gebucht? Wenn nicht..der Flug ist doch zu überstehen wenn man nicht nebeneinander sitzt. Ohne Sitzplatz kann man sich hinsetzen wo man möchte..so kenne ich es bei Ryanair..

HeIpme
Fragesteller
@amdros

Auf meinem letzen Flug vor 3 Wochen hatte jeder Platztickets, was ich für sehr gut empfunden habe, da keiner suchend nach einem Platz durch den Flieger gelaufen ist.

Vielen Dank für die Hilfe!