Wann muss man die Passdaten eingeben bei der Flugbuchung(Ryanair)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ausweisdaten sowie Geburtstag etc. werden erst beim online-checkin benötigt. Bei der Buchung reichen Vor - und Nachname. 100% schon zig-mal gemacht.

Beim Online Check-In. Hier gibt's ein Video für Leute, die die Hilfeseiten von Ryanair nicht finden wollen oder können.

https://youtube.com/watch?v=vLyOkYqLtTk

relax99  13.09.2016, 18:55

Das Video ist super hilft aber Leuten die kein oder sehr schlecht englisch können nicht wirklich.

es werden nur die Vor-u. Zunamen benötigt; sonst nix - schon bei der Buchung; dann zahlen - erst dann werden die Reiseunterlagen auf den Weg gebracht.