Reiseversicherung Ryanair?

3 Antworten

Reiseversicherung greift hier nicht. Die Änderung eines Reisenden lassen sich die Gesellschaften, vor allem die billigen, immer fett bezahlen.

Diese Versichung greift nur in bestimmten Fällen. Ist der Freund schwer erkrankt beispielsweise ? Dann kann er die Versicherung beanspruchen. Übertragen kann man den Flug dann trotzdem nicht auf eine weitere Person.

und was ist über die Versicherung abgedeckt?

das was du beschreibst ist eine Namensänderung/Umbuchung; und ist kostenpflichtig

Speddy2812
Fragesteller

Es ist eigentlich nur eine Namesänderung die kostet aber nur 40€ weniger als der gesamte Flug :/

peterobm  04.05.2021, 22:25
@Speddy2812

da wird er wohl durchmüssen. Ryan-Air ist nen Billigflieger.

selbst bei renommierten Airlines zahlst für ne Umbuchung locker 100€, hatte ich schon

Speddy2812
Fragesteller
@peterobm

Fragt man sich nur warum ist nur ein anderer Name 😂 aber vielen Dank

Intellectus  06.05.2021, 14:56
@Speddy2812

Dann lass de Flug für die zweite Person verfallen und buche den Flug NEU!

Speddy2812
Fragesteller
@Intellectus

Ja aber dann müssen wir wiedee 165€ bezahlen + die aneren 165 bekommen wir ja keine rückerstattung