ryanair- boardingpass ausschneiden?

4 Antworten

Du buchst den Flug, Druckst das Ding aus und bringst es so wie ist ist zum Flugzeug mit.. die Leute beim Boarding wissen dann schon was se davon wollen und was nicht.. Bei mir ist es idR. genau ein zettel in A4 von dem dann am Flugzeug das untere Drittel abgerissen wird (damit die wissen dass du auch an Bord bist usw..)

Hallo.

Es reicht vollkommen einfach das DIN A4 Blatt so mit zu nehmen, wie du es Ausgedruckt hast.

Ich bin erst im Mai mit Ryanair geflogen und habe nichts ausgeschnitten. So wie der Bordpass ausgedruckt wurde, so habe ich ihn vorgezeigt und gut war´s.

nein, nichts ausschneiden. Das macht ryanair selbst!