Ryanair Buchung mit Sepa

2 Antworten

SEPA Buchung dauert ein zwei Tage, ich könnte mir vorstellen, dass erst wenn die Abbuchung erfolgt ist eine Bestätigung erfolgt. Bei Kreditkarte wird sofort abgebucht und damit auch sofort bestätigt.

Hallo ghostman, schau doch mal auf die Homepage der Ryanair. Dort findest du bestimmt eine Telefonnummer (in der Regel eine Hotline). Am besten, du rufst dort mal an und schilderst denen dein Problem. Die können dir dann sagen, ob eine Buchung von dir eingegangen ist oder nicht und wie du reagieren sollst.

Da möcht ich ziemlich ungern anrufen das ist in Irland und verdammt Teuer da kostet am ende das telefonat mehr als mein Flugticket

0
@ghostman

Ich habe gerade mal auf die Homepage der Ryanair geschaut. Die haben hier in Deutschland auch eine Kontaktnummer. Du musst unter Kontakt das entsprechende Land auswählen, dann erscheint eine 0180-Nummer. Leider darf man hier in Gute Frage keine Tel.-Nummern angeben.

1
@Ellenm

alles klar dann such ich die mal danke :)

0

Was möchtest Du wissen?