Rx6600 oder Rx 6700?

3 Antworten

Hallo,

aus Preis-Leistungssicht lohnt sich die RX 6700 am meisten. Damit hast du mit Sicherheit auch genügend Leistung, auch in Zukunft.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Die RX 6700 hat zur Zeit das beste Preisleistung Verhältnis.

Ich würde den Aufpreis zahlen da kannst du flüssiger spielen.

Wenn ich nicht schon eine RX 6700 XT hätte wäre die 6700 jetzt auch in meinem Rechner.

Naja es kommt darauf an ob du bereit bist den Aufpreis für die Mehrleistung zu zahlen.

Den unterschied kann man in Benchmarks sehen.