Rx 9070xt oder rtx 5070ti?
Hi Leute
Welche der beiden Grafikkarten würdet ihr euch holen und wieso? Würde mir gerne einen leistungsstarken aber gleichzeitig preislich günstigen Pc zusammen bauen.
3 Antworten
AMD, eindeutig
ist in bislang Brnchmarks ebenbürtig oder auch schneller
und nVidia hat ja seinen paperlaunch der 5000er so genial durch geführt, daß aktuell nix lieferbar ist und wenn dann nur zu Preisen über die sich der verkaufende Scalper freut, wenn sich Endkunden aktuell was zulegen
Plattform eh AMD, Intel und ihren Mist was sie da abliefern würd ich die Finger lassen, allein schon wie die Ihre -Kunden behandeln
AMD haste bei den 9000er oder war’s 7000er Ryzen ne komplette Charge von sich aus zurück gerufen. Intel guggt doof aus der Wäsche und schiebt monatelang die Schuld auf die boards, dabei haben sie selbst falschen microcode mit dem BIOS ausgeliefert und das ist nur die aktuelle spitze des Eisbergs …
9070 definitiv. Denn dieses mal hat AMD sogar bei NVIDAS Kaufempfehlung (Raytracing) bessere Arbeit geleistet als NVIDIA selbst. Und ich bin NVIDA Fan. Aber hier muss ich zugeben NVIDA hat verkackt. Und dann sind die Dinger noch wesentlich teurer als AMD Karten.
Also 100% AMD.
Schau dir dazu auch das Video von Hardware Dealz an:
https://www.youtube.com/watch?v=2AbJO63zbk0
Natürlich kann man nun auch Werbung für AMD vermuten. Aber wenn dir das nicht reicht, lies dir mal ein paar Berichte durch. AMD zerstört hier NVIDA.
Davon mal ab, daß NVIDIA wohl Schrott ausliefert und immer noch kokelnde Stromanschlüsse nicht im Griff hat und und und
So tief war ich nicht drin. Hab nur ein paar Berichte gesehen und gehört. Danke dir. Noch ein Grund mehr NVIDIA hinter sich zu lassen.
Hallo,
die AMD RX 9070XT ist hier ganz klar die Gewinnerin. Da bekommst du für den Preis ein hervorragendes Gesamtpaket. Für die Details:
Radeon RX 9070 XT und 9070 im Test: AMD sprengt die Erwartungen!
LG
Würdest du ein ganzes System, sprich Ryzen und Radeon empfehlen?