Rutschen von euch die Beinansätze der Unterhose nach oben?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

rutscht nach oben 68%
Bleibt unten 32%

10 Antworten

rutscht nach oben

Das Problem hatte ich immer, als ich noch Unterhosen mit Beinansätzen getragen habe. Jetzt habe ich das Problem nicht mehr, da ich fast ausschließlich Slips und Strings trage. Wenn es dich stört, probiere es doch auch mal aus. Ist vor allem beim Sport und bei Hitze deutlich angenehmer.

thesunrider  09.06.2021, 11:30

Slips und Strings find ich total unbequem, da reiben immer die Oberschenkel aneinander.

rutscht nach oben

Also bei weiten Boxershorts rutschen die häufig nach oben, zumindest wenn ich die Hose oft hochziehen muss. Beim Hochziehen rutschen die Beine dann mit hoch.

Bei den engen Boxershorts passiert das nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, bei den langen, weiten ja, und das nervt total. Drum find ich enganliegende besser, müssen ja keine Slips sein (was ich eh unbequem fände).

Bleibt unten

Ich trage mittlerweile nur noch Slips(Meist die LOGG von H&M oder welche von BonPrix), bei diesen Unterhosen rutscht nichts nach oben und es klebt auch nicht soviel am Bein im Sommer wie bei retroshorts. Kann dir nur empfehlen zu Slips zu wechseln wenn deine Unterhose hochrutscht🙃😊
LG Emil 17

Benni412  19.07.2020, 17:04

Kann auf das Kommentar nur Zustimmen. Hab auch lange Boxershorts getragen, aber Slips sind viel Besser, egal ob Badeslip oder Unterhose.

thesunrider  09.06.2021, 11:31
@Benni412

Slips find ich total unbequem, da reiben immer die Oberschenkel aneinander, da läufst du dir dann ständig nen Wolf.

20emil03  11.06.2021, 10:06
@thesunrider

Das ist sicher nicht so schön, aber dann reiben bei Retros oder Boxer diese doch auch aneinander. Und dann reibt da ja der Stoff weswegen das dann doch noch unangenehmer sein müsste🤷🏻

Bleibt unten

Das Problem hab ich nicht mehr seitdem ich nur noch Slips trage. Bin 16/m. Die Hersteller variieren, von teuer bis billig.