Russen anzeigen, die das Symbol Z bemerkbar mit sich tragen?

6 Antworten

klar

Billigung von Massenmord und Kriegsverbrechen sollte auch angezeigt werden

das ist Denunzieren....oder sollte man den Kanzler demnächst lieber Kansler nennen...? Ich habe kein Problem damit wenn sich jemand zu einer Seite bekennt....für mich eindeutig Meinungsfreiheit

Definitiv keine Anzeige, denn andersherum dürfen wir heute auch Homo Fahnen ohne bedenken tragen.

ioesh  04.04.2022, 18:15

aha, einen Massenmord und Kriegsverbrechen billigen setzt du also mit "Homo Fahnen" tragen gleich

ioesh  04.04.2022, 18:16
@Michimax16

ah, du warst der, der meinte Deutschland sei eine Diktatur

Michimax16  04.04.2022, 18:18
@ioesh

Ist es unbewusst auch. Aber beantworte doch meine Frage.

Ein Z hat keine Bedeutung. Woher weißt du dass er Russe ist?

MrSimpson680
Fragesteller

Hab ich so eig mitbekommen. Schaust du nie Nachrichten? Ist das ernst gemeint eig von dir?

MrSimpson680
Fragesteller
@ModernSlang17

Hallo wir haben Krieg. Das Symbol der russischen Armee ist der Buchstabe "Z". Aufwachen hallo

MrSimpson680
Fragesteller
@ModernSlang17

Ja wenn anstelle Z jemand außerhalb Russland ein Y auf dem Auto stehen hätte würde ich dir ja Recht geben

ModernSlang17  04.04.2022, 18:19
@MrSimpson680

Ja, aber Du kannst niemanden dafür verurteilen, nur weil jemand ein Z auf dem Auto drauf hat. Das kann auch etwas anderes heißen.

MrSimpson680
Fragesteller
@ModernSlang17

Ja das stimmt. Ein Putin Bild auf dem Auto kann auch was anderes heißen. Vielleichtt Seht jemand ja auf Putin und hat sich verliebt.

Dürfen wir Russen anzeigen die das Symbol Z auf dem T-Shirt oder auf dem Auto haben?

Ja und das wird inzwischen mehr und mehr verfolgt.