Rurige Animes zum entspannen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Juhu! Da kann ich mitreden!

Hyouka - Persönlicher Geheimtipp

Non Non Biyori - So flache Comedy, dass es wieder gut ist!

Flying Witch - Sehr interessante Comedy

Gochuumon wa Usagi Desu ka? - Da fällt mir nicht mal ne Erklärung ein

Nichijou - Aiii, sehr... eigenartig? 

Wenn der interessante kern doch sein muss dann eher hier, dafür weniger ruhig (aber nicht das die oben genannten Titel uninteressant sind):

  • Akatsuki no Yona 
  • Byousoku 5 Centimeter
  • Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
  • Gatchaman Crowds 
  • Gekkan Shoujo Nozaki-kun
  • Hibike! Euphonium




















Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mushishi - Ein Meisterwerk das man nicht verpassen sollte! 

Non Non Biyori - sehr gut und humorvoll. :) Comedy zum entspannen!

Isshuukan Friends - auch ein schöner, ruhiger Anime mit tiefgründiger Story!

Alle 3 Anime sind in meiner Top10, deshalb kann ich sie alle wirklich weiterempfehlen. Letzteres gibts auch auf Deutsch; würde es aber mit (engl.) Untertitel anschauen; da eine gewisse deutsche Stimme sehr schlecht ist; leider. Viel Spaß beim Schauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
grandpied 04.10.2016, 00:05

Guardian of the Spirit fällt mir noch ein! Ein sehr guter Fantasy/Adventure Anime zum entspannen. Die deutsche Synchro ist auch sehr gut.

0

Akame Ga Kill

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dears oder Highschool DXD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clanned 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?