Rurige Animes zum entspannen?

5 Antworten

Juhu! Da kann ich mitreden!

Hyouka - Persönlicher Geheimtipp

Non Non Biyori - So flache Comedy, dass es wieder gut ist!

Flying Witch - Sehr interessante Comedy

Gochuumon wa Usagi Desu ka? - Da fällt mir nicht mal ne Erklärung ein

Nichijou - Aiii, sehr... eigenartig?

Wenn der interessante kern doch sein muss dann eher hier, dafür weniger ruhig (aber nicht das die oben genannten Titel uninteressant sind):

  • Akatsuki no Yona
  • Byousoku 5 Centimeter
  • Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
  • Gatchaman Crowds
  • Gekkan Shoujo Nozaki-kun
  • Hibike! Euphonium

Mushishi - Ein Meisterwerk das man nicht verpassen sollte!

Non Non Biyori - sehr gut und humorvoll. :) Comedy zum entspannen!

Isshuukan Friends - auch ein schöner, ruhiger Anime mit tiefgründiger Story!

Alle 3 Anime sind in meiner Top10, deshalb kann ich sie alle wirklich weiterempfehlen. Letzteres gibts auch auf Deutsch; würde es aber mit (engl.) Untertitel anschauen; da eine gewisse deutsche Stimme sehr schlecht ist; leider. Viel Spaß beim Schauen!

grandpied  04.10.2016, 00:05

Guardian of the Spirit fällt mir noch ein! Ein sehr guter Fantasy/Adventure Anime zum entspannen. Die deutsche Synchro ist auch sehr gut.

Dears oder Highschool DXD

Hyouka oder Himouto! Umaru-chan xddd