Gibt es den Anime Monster in deutscher Synchronisation?

3 Antworten

Leider nein. Das wäre so ziemlich der einzige Anime den ich mir auch auf Deutsch ansehen würde (wenn die Synchro qualitativ gut ist).

spiegeIzelt
Fragesteller

Gerade weil er in Deutschland spielt.

Nein leider nicht.

Leider nicht nur mit untertitle aber es lohnt sich so sehr den komplett durch zu gucken vertrau mir dieser Anime gehört zu den wenigen die als „vergessene Meisterwerk“ bezeichnet werden. Und auch zurecht ‚

spiegeIzelt
Fragesteller

Ja, ich habe schon gelesen dass er erst gegen Ende richtig spannend wird. Aber wenn ich was anfange ziehe ich es auch durch.