Guter Action Anime auf Deutsch gesucht!?

5 Antworten

Wie wäre es denn mit:

  • Sword Art online
  • Angel Beats
  • Gurren lagann
  • Blue Exorcist
  • Tokyo Ghoul
  • Code Geass
  • Fullmetal Alchemist
  • Soul Eater
  • One Piece
  • Noragami
  • Darker than Black
  • Guilty Crown
  • Akame ga Kill
  • Btooom!
  • Deadman Wonderland
  • Black Butler
  • Fate/Zero
  • Fate stay night unlimited Blade works
  • Magi
  • Inuyasha
  • Eden of the East
  • Seraph of the End
  • Fullmetal Panic
  • Demonking Daimao

Das sind jetz die die mir so einfielen und sind in Deutsch. Hoffe konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime & Manga Fan Seit über 10 Jahren
  • The Seven Deadly sins
  • Ao no exorcist
  • Trinity Seven
  • Death Parade
  • Deadman Wonderland
  • Heaven and Earth
  • Nabari no ou
  • Owari no seraph
  • No. 6
  • Black bullet
  • Blood lad
  • Inu x Boku SS

Lg. Tomorii

Akame95  08.06.2016, 13:35

du da passt aber was nich wenn ich mir die liste so anschaue, denn es wird ja nach ger dub gefragt und was ich aufjedenfall weis, dass No. 6 nich in ger dub is

Tomorii  08.06.2016, 14:17
@Akame95

ja ob er auf deutsch ist weiß ich nicht da ich sie auf englisch schaue, aber dachte dass es sie vielleicht gibt..

Der einzige gute Anime, den ich kenne, der auch eine gute deutsche Synchro hat (und nebenbei auch zum Action Genre gehört) ist Fullmetal Alchemist bzw. ebenso Fullmetal Alchemist: Brotherhood. Genau genommen also zwei Animes. :)

Bei allen anderen Animes kann ich nur die Originalsynchro empfehlen.