Alte Anime gesucht!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Cowboy Bebop
  • Serial Experiments Lains
  • Trigun
  • Noir
  • Ima, Soko ni Iru Boku

Kein Action, dafür auch kein Rom/Mecha und empfehlenswert: Azumanga Daioh und Haibane Renmei

Koksy
Fragesteller

Gleich 3 da wären wir bei 19. Langsam füllt sie sich. Und wieder einen selbst gefunden :) Final Fantasy Unlimited.

grandpied  20.01.2018, 12:50
@Koksy

:) Mir fällt noch ein: Taiho Shichau zo - kenne nur die 4Folgen OVA, welches aber auch das Prequel zur Serie ist und Witch Hunter Robin

Dragonball

Biene Maiya

Alfred J.Kwak

Nils Holgerson und die Wildgänse

Heidi

Ranma1/2

Mila Superstar

Neon Genesis Evangelion

Gundam Wings

Sailor Moon (original Serie aus den 90ern)

Pretty Cure

Mermaid Melody

Shin Chan

Dragonball Z

Cheeky Angel

Wickie und die starken Männer

Sazae-san (laut Guinness Buch der Weltrekorde der längste noch laufende Anime der Welt)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga
FanFicfan  20.01.2018, 15:16

Einen habe ich noch vergessen nämlich Armitage III

Prinzipiell gilt: Je älter und unbekannter eine Serie, desto weniger Wahrscheinlichkeit einen Ger Sub zu bekommen.

  • Mugen no Ryvius
  • Serial Experiments Lain
  • Haibane Renmei
  • Legend of Galactic Heroes
  • Monster
  • Gunbuster
  • Bubblegum Crisis
  • Fushigi no Umi no Nadia
  • Mahou no Angel Sweet Mint
  • City Hunter
  • Dragon Quest: Dai no Daibouken
  • Montana Jones
  • Mahoujin Guru Guru
  • Romeo no Ai Sora
  • Gokinjo Monogatari
  • Vision of Escaflowne
  • Berserk
  • Silent Möbius
  • Cowboy Bebop
  • Initial D
  • HunterxHunter (das bessere, nicht die 2011er Version)
  • Great Teacher Onizuka
  • Excel Saga
  • Alexander Senki
  • Now And Then, Here and There
  • Strange Dawn

Auf Wunsch hab ich noch mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Koksy
Fragesteller

75% der Titel Kenn ich davon nicht :)

Aber Vision of Escaflowne rly?

Mal googlen vielleicht ist ja ein guter dabei.

Nychthemeron  20.01.2018, 11:08
@Koksy

Welche kennst du denn schon? Dann kann ich's eingrenzen und dir einige empfehlen.

Koksy
Fragesteller
@Nychthemeron

Du kannst ruhig mehr schreiben, diese sollten aber zur Frage passen, auf meiner liste waren über 50 mit Ger Dub und alle Genre Action Jahr 19xx bis 2000. ich habe Momentan 12. + 1 Empfehlung dir mir nicht bekannt war.

Bei deiner Liste bin ich bei Mahou no Angel Sweet Mint angekommen. Mir fehlen die Worte.

Cowboy Bebop ist gut sowie Record of Lodoss War, nicht genannt.

Es geht nur darum die Liste wieder zu erstellen und zu füllen, spielt keine Rolle ob ich sie gesehen habe oder nicht. Kenne sowieso die meisten.

FanFicfan  20.01.2018, 15:14

bubblegum crisis kann ich sehr empfehlen

Noir, Ghost in the Shell, Angel Sanctuary

Ikkitousen , one piece, Inuyasha, Dragon Ball, Digimon, ein supertrio, Mila Superstar, Kickers, im Land der Dinosaurier, Pokémon, yu gi oh, Detektiv Conan, Agent aika, x die Serie, etc .... mir fällt noch mehr ein aber keine Ahnung was du genau suchst

Koksy
Fragesteller

Steht doch oben, was ich suche.

Ikkitousen 2003. Mila Superstar Drama, Aika Ova. ist nicht was ich suche :)

X ist gut das war es aber auch schon.