Wo kann man den Anime Dr. Stone auf deutsch gratis schauen?

3 Antworten

Crunchyroll

Yulosonna  19.02.2021, 15:49
da ich es lieber mit einer deutschen Synchronisation schaue als mit einer japanischen.

Kostenlos hat Crunchyroll nur mit Untertiteln

TheKizar  19.02.2021, 16:58
@Yulosonna

Nun ja, jetzt kann er sich entscheiden.
Entweder kostenlos, aber dann nur mit SUB oder er holt sich ein ABO und hat DUB

Yulosonna  19.02.2021, 17:42
@TheKizar

Klar aber die Frage war halt nach kostenlos mit Dub

Die Antwort darauf wäre wohl "gibt es nicht"

So könnte man halt meinen es gebe den mit synchro umsonst auf Crunchyroll, was ja nicht der Fall ist, deshalb hab ich das mal angemerkt, das ist alles

(Ansonsten gibt es den neben Crunchyroll auch noch auf Anime on demand)

Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit

Yulosonna  19.02.2021, 15:50

Die Frage bezog sich auf einen stream mit synchro also nein 🙈

Leloutschen  19.02.2021, 18:17
@Yulosonna

Das ist die beste und billigste Alternative. Es gibt nun mal keine Legale Möglichkeit es Kostenlos mit Deutscher Synchro zu schauen und Illegale Seiten darf man hier nicht nennen. Außerdem hat man auf Crunchyroll auch die Möglichkeit es kostenlos zu schauen, doch dafür ohne deutsche synchro.

Yulosonna  19.02.2021, 18:22
@Leloutschen

Ja ich meine nur es ging ja um kostenlos mit synchro und ja, das gibt es nicht. Aber das gibt es eben auch nicht auf Crunchyroll und die Antwort könnte einen darauf schließen lassen dass es so wäre, deshalb hab ich das mal angemerkt 🙈😅

Gibt's mit synchro halt nur kostenpflichtig auf Anime on demand und Crunchyroll

Ansonsten nur mit Untertiteln auf Crunchy