Runder Po, flacher Bauch, welche Übungen und Nahrung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Du kannst durch die Ernährung weder an bestimmten stellen abnehmen noch zunehmen. Aber hast du einen flachen Po so kannst du schon durch Sport da Masse gewinnen. Durch Kniebeugen mit dem Körpergewicht. Sie trainieren auch den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 3 x 10 jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Mountain climbers, squats "gesunde" Ernährung.  Keine Säfte.  Wenig (am besten kein) Alkohol

nein es gibt keine nahrungsmittel die sich nur am po ansetzen ... mach einfach sport und der po ist auch nicht das wichtigste sondern die figur insgesamt