wenn du metalle erhitzt werden sie flüssig und das nennt man schmelzen ... holz dagegen reagiert mit sauerstoff der in der luft ist zu co2 und anderen sachen .... wenn man holz im vakuum wo es nicht reagieren kann erhitzen würde (natürlich nicht mit feuer weil das im vakuum auch nicht brennt ) dann würde es auch schmelzen

...zur Antwort

wenn sie sagen das ist schick dann sagen sie das nur aus höflichkeit weil das in wirklichkeit schrecklich ausssieht

...zur Antwort

nein es gibt keine nahrungsmittel die sich nur am po ansetzen ... mach einfach sport und der po ist auch nicht das wichtigste sondern die figur insgesamt

...zur Antwort

21 mm sind 2,1 centimeter .... und nein was geht bei dir ? haare wachsenn nicht 1-2 mm pro tag das ist viel zu viel ... haare wachsenn im monat 1 - 1,5 centimeter

...zur Antwort

am automaten ist es sowieso das dämlichste ... da spiel doch lieber poker da ist wenigstens 90 prozent können dabei

...zur Antwort

bis märz is aber noch viel zeit ... vielleicht wächst du bis dahin noch also kauf dir mal lieber nix ... außerdem kommts drauf an obs rock oder pop oder hip hop konzert ist :DD

...zur Antwort

sie machen das nur wenn eine mutter ein kleines kind dabei hat ... zum beispiel muss das kind zum arzt und dann fragt der arzt die mutter : na wie gehts ihm denn heute ? :D

oder so : du hast ein verletztes bein und dann fragt der arzt wie gehts ihm denn heute (und damit meint er nicht dich sondern das bein ) ;))

...zur Antwort

Du hast aus Notwehr gehandelt. An deiner Stellle würde ICH die Besitzer des Hundes anzeigen, damit sie die Kosten tragen, die du in der Tierklinik zahlen musstest.

...zur Antwort

Fliegenaugen erkennen Bildwiederholungsfrequenzen von 240 Hz. Für die Fliege ist dein Monitor eine lahme Ente. Die sehen das Ding nur flimmern und der Bildwechsel ist dadurch so langsam, daß es der Fliege vermutlich nicht mal auffällt weil er im Flimmern des Monitors untergeht. Du erschreckst bei einem Horrorfilm, den du in Zeitlupe anschaust ja auch nicht so als wenn der Film normal abläuft. LG S123

...zur Antwort

es ist auch mit dem auto sehr gefährlich im winter... aber beim roller ist es denke ich weniger gefährlich weil er ja auch ne begrenze geschwindigkeit was aber dazu kommt ist die kälte ... dir frieren im winter fast die finger ab

...zur Antwort