Runde Hüfte bekommen?

3 Antworten

Aber sonst ist alles gut?

Wieso solltest du eine Runde hüfte haben wollen?

Du bist bestimmt noch sehr jung, Kurven bekommt man im Wachstumsprozess oder Pubertät.

Warte lieber noch ein bisschen ab, ansonsten 5x Big Mac am Tag.

MfG

flowerslove
Fragesteller

Das mach ich danke sehr :)

Waist trainer aber würde ich nicht empfehlen. Und wenn du zunimmt, nimmst du ja nicht nur an der Hüfte zu sondern überall also bringt das ja nichts. Auch mit Fitness kann man da relativ wenig machen.

flowerslove
Fragesteller

Okay danke

Hüften sind Knochen, das wäre das gleiche wie wenn du fragen würdest wie man größere Hände bekommen kann. Entweder du hast sie oder nicht, Training bringt da nichts und wenn du zunimmst wirst du eben nur dicker

flowerslove
Fragesteller

War ja nur eine Frage da meine Mutter auch eine Runde Hüfte hat.

MiezeKatzchen  01.08.2017, 15:56

Wenn du noch sehr jung bist kann sich dein Körper dementsprechend noch entwickeln