Rummikub am ende einer zahlenreihe weitermachen

3 Antworten

das geht nicht, aber du kannst die Zahlenreihe auseinander nehmen. also du kannst sie in der Mitte auseinanderschieben, und den Joker einfach als nächstfolgende Zahl verwenden (aber 1 so ein auseinandergeschobener teil muss min. 3 zahlen haben)

Deine Familie hat recht es geht nicht. Rummikub fängt bei 1 an und hört bei 13 auf.. Du kannst die 13 mit Joker plus einer anderen 13 oder mit einer passenden 11 oder 12 kombinieren. Wenn Du zwei Joker hast dann kannst Du die 13 mit 2 Jokern legen.

Nein, nach der 13 ist ende. Du kannst nicht wieder ne 1 anlegen oder so ;)

Für Origin bezahlen?

Muss man um bei Origin angemeldet zu sein Geld bezahlen ??

...zur Frage

Standardeinstellungen wiederherstellen ps4?

Ich wollte aufgrund meines controllers, der sich nicht mit der ps4 verbindet, im abgesicherten modus, die standardeinstellungen wiedeherstellen. Nun wollte ich fragen ob meine spieldaten und spiele gelöscht werden und was überhaupt gelöscht wird. Ich würde mich über einen Antwort freuen

...zur Frage

Kingdom Hearts Teile, wo anfangen?

hi! Hatte vor gut 4 Jahren oder so mal Kingdom Hearts, den ersten Teil, auf Ps2 gespielt. Ist halt seit langer Zeit kaputt oder verschwunden die CD und würde halt gerne richtig die Spiele Reihe da spielen können. So Also KH 1 KH 2? und dann wie soll es dann da weitergehen, oder ist zwischen den Teilen noch andere Teile? da war ja irgendwas mit diesen ganzen komischen Titeln und Remixe und HD-Editionen oder so auch.

Leider muss ich noch dazu sagen das ich "nur" eine PS3 habe und die Spiele gab es nicht auf der Xbox oder? Eine PSP habe ich leider auch nicht, da es dazu glaube ich auch Spiele gibt, aber ich habe mir das auch schonmal überlegt ob ich mir mal eine PSP kaufen soll ^^

Glaube auf DS gab es auch welche?

Jedenfalls,

Eine kleine Aufzählung mit kurzer kuuurzer Beschreibugn wäre auch noch ganz nett, oder halt ein Link der zur jeweiligen Seite führt ^-^

Vielen Dank schonmal :3

...zur Frage

Welche alternativen Spiele gibt es zu Rummikub?

Ich zieh mich eigentlich eher zurück, wenn bei uns die Gesellschaftsspiele herausgeholt werden. Aber nachdem ich nun ein paar Mal Rummikub gespielt habe, hab ich ein Spiel gefunden, dass auch mir Spaß macht. Welche ähnlichen Spiele gibt es? Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?

...zur Frage

Suche die besten xbox 360 Spiele ab 12 Jahren

Hallo, ich bin 13 Jahre alt, und habe mir vor kurzem eine Xbox 360 Slim gekauft. Kann mir jemand gute Spiele ab 12 Jahren empfehlen? Ich würde mich sehr über viele Spielevorschlägefreuen. Ich besitze schon den Bestseller Tomb Raider Underworld. Vielen Dank schonmal im Vorraus. LG Stef

...zur Frage

Wird das Spiel "The Forest auf meinem Laptop laggen bzw. ruckeln?

Hey, ich wollte mir demnächst vielleicht mal das Spiel "The Forest" für mein Laptop holen, bin mir aber nicht sicher, da ich Angst habe, dass das Spiel bei mir ruckelt bzw. laggt.

Hier mal meine ganzen wichtigen System Sachen:

Windows: Ich habe Windows 10 (64BIT)

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-5200 CPU @2,20GHz

Grafikkarte: Nvidia Geforce 920m

Arbeitsspeicher: 8GB RAM

Laptop Name: ASUS X555LJ

Wird es auf meinem Laptop spielbar sein?

Bitte helf mir! Will halt nicht unnötig mir dieses Spiel holen, wenn ich es garnet spielen kann!

MFG, Zynoxh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?