Was haltet ihr von Gta suchtis?

3 Antworten

Die Zahl der Kills bei einem Spieler sagen absolut nichts darüber aus ob das ein GTA abhängiger Spieler ist oder nicht. Es gibt einfach Leute die das Spiel seit 2013 haben und sich einfach durch die Jahre hinweg so gut trainiert haben oder einfach schon so ein Reichtum haben und sich Ausrüstung holen um mehrere Spieler gleichzeitig zu töten.

Grundsätzlich ist es die Geschicklichkeit, die Zielgenauigkeit und die Ausdauer wie gut man im ballern ist. Da gibt es teilweise schon Spieler die sich solche Fähigkeiten in innerhalb von vielen Jahren erspielt haben und die dann mit Leichtigkeit siegen durch ihre Tricks und Manöver.

Und dann darfst du auch nicht vergessen das es auch Modder gibt die dann mit Mod Menüs Kills machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in GTA V insgesamt mehr als 500 Spielstunden.

klingt nach simplen gta pvp spielern. es macht halt spaß gute fights zu haben, und wenn wer nicht fighten will dann hat er halt zu leaven.

Und? Vielleicht sind sie einfach gut und haben deshalb eine gute KD. Ich verstehe nicht wo das Problem sein soll

Thomas221
Fragesteller

Ich bin selber gut und habe eine niedrige KD ich kann es mit jeden Möchtegern aufnehmen, sollte ich jetzt deshalb den anderen den Spielspaß versauen?

MisterOrange  11.05.2021, 06:24
@Thomas221

Warum Spielspaß versauen? Es gibt eben Leute die lieber PvP anstatt PvE spielen, und daran ist auch nix schlimm. Und wenn es dich stört geh in den Passivmodus oder lass dich von der Karte verschwinden

Thomas221
Fragesteller
@MisterOrange

Karte verschwinden geht eine Minute nicht so effektiv oder? Sollen die das untereinander machen bevor ich die pikos nicht erwische

MisterOrange  11.05.2021, 21:45
@Thomas221

Gat ist einfach zu einem großen Teil ein PvP Spiel. Dadran kann man nix ändern und es ist auch gar nicht schlimm

RipyourKD  11.05.2021, 23:12
@Thomas221

du kannst nicht gut sein wenn du ausser bst und marksman nix drauf hast xD