Wie kann man in GTA V ein Auto kaufen?


09.06.2020, 14:49

Und die Immobilien-Website funktioniert nicht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst ne Garage

Wie kann man eine kaufen, die immobilien-Website funktioniert nicht

0
@Cyboy

Du musst zu der Garage in der Grove Street fahren die ist auf der Karte makiert

1

Im story Mode werden Autos glaube ich nicht gespeichert man braucht dort keine

Danke für die antwort, aber mittlerweile habe ich den story modus eh durchgespielt😁

1

Geht nicht. Du kannst dir zwar im internet neue Autos kaufen oder einfach welche klauen, aber jeder charakter behält sein eigenes Startauto für immer.

Die Autos die du dir kaufen kannst werden dir nicht als eigene Autos markiert, und wenn ich mich nicht irre dann musst du sie auch wieder zurück zur Garage fahren.

Gehe aufs handy, internet , legendary motorsports , auto kaufen aber davor noch ne garage kaufen

Du kannst Autos im Internet kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA RP Moderator auf PhantomV

Hab ich ja probiert!

0