Wie kann man in GTA V ein Auto kaufen?

Und die Immobilien-Website funktioniert nicht

3 Antworten

Im story Mode werden Autos glaube ich nicht gespeichert man braucht dort keine

Cyboy
Fragesteller

Danke für die antwort, aber mittlerweile habe ich den story modus eh durchgespielt😁

Geht nicht. Du kannst dir zwar im internet neue Autos kaufen oder einfach welche klauen, aber jeder charakter behält sein eigenes Startauto für immer.

Die Autos die du dir kaufen kannst werden dir nicht als eigene Autos markiert, und wenn ich mich nicht irre dann musst du sie auch wieder zurück zur Garage fahren.

Gehe aufs handy, internet , legendary motorsports , auto kaufen aber davor noch ne garage kaufen