GTA San Andreas ohne Ton!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach die orignal version für 10€ kaufen, anstatt zu downloaden. daran kannste nichts ändern.

Naja ich hatte GTA SA Orginal gekufft und da war auch die Töne weg das Problem liegt daran das du deine Lautsprecher auf "Kopfhörer" eingestellt hast, einfach die Steckoptionen aufrufen und deine Boxen auf "Lautsprecher" umstellen Fertig

War bei mir auch so, downloade dir gta san anders von wo anders da diese datei die der uploader allen gegeben hat keinen sound enthált, downloade dir gta san anderas von anders wo

Follitiod
Fragesteller

Und von wo?

hurrapack  18.08.2012, 13:25
@Follitiod

Internet, geh auf torrent search und gib da GTA San Andreas german ein

Dalian0  10.11.2014, 15:33
@hurrapack

dir ist klar das das geld kostet`? wir reden hier von der kostenlosen version