Minecraft Bedrock Edition Sound Bug?

1 Antwort

Spielst du auf dem Handy oder auf dem Pc ? Wenn du auf dem Pc spielst würde ich einfach nochmal den Launcher neu instalieren . Wenn du auf dem Handy/Tablet/Ipad spielst würde ich Minecraft auf einem anderem gerät instalieren , wo du mit deiner Gmail angemeldet bist. Dann könntest du einfach Minecraft auf deinem Ipad/Tablet/Handy deinstalieren und wieder instalieren . (Würde es empfehlen , Minecraft auf 1 Gerät Mindestens zu haben , sodass du nicht wieder 7 Euro muss bezahlen ) Wenn es dann noch immer rauscht würde ich mal die Einstellungen von Minecraft oder die Lautsprecher vom Gerät checken. Und wenn es dann noch immer rauscht würde ich einfach auf einem anderem Gerät spielen. PS: Wenn es bei PC immer noch nicht funktionieren würde, würde ich mal das Headset/Kopfhörer/Lautsprecher testen . Und wenn es dann IMMER noch NICHT auf funktioniert würde ich einfach Musik beim Spielen hören . ;) Hoffe , ich konnte dir weiterhelfen :OOOOO

woefo
Fragesteller

Ja ich spiel auf dem Pc aber auch nach der Deinstallation ist es immernoch so leider

MCPlayer2000500  05.04.2024, 01:26
@woefo

Wenn du im Spiel bist , drücke ESCAPE und drücke auf Report Bugs , wenn du es auf Deutsch hast dann drücke auf Fehler Melden