Iphone 6 Vorderkamera kein Ton nur rauschen

5 Antworten

Hey,

kann es sein, dass du noch die Schutzfolie auf der Rückseite hast? Die deckt nämlich das kleine Mikrofon zwischen Kameralinse und Blitz ab. Ich bin fast sicher, dass das die Ursache für dein Problem ist.

Beste Grüße,

Frank

Nicocloud  15.12.2017, 17:14

ja bist dir fast sicher ... wie blöd muss man sein wenn man sowas nicht merkt da wäre n finger auf dem minro um längen plausibler ..

Könnte das Flex Kabel sein, welches auch mit dem Power Button und dem Licht verbunden ist.

stell mal den unlock sound aus. Das ist ein bug in iOS

Ab in den Laden und nachschauen lassen

Ja hab ich mir auch überlegt aber ich wohne ziemlich am außert ort und der nächste laden ist ca. 70 km entfernt deshalb wollte ich mal eure meinung dazu hören