Erfahrungen Verleih spiele

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe am Montag bei forevergame.de bestellt. Es gibt eine Leihliste und da schiebst du deine Spiele rein. Dienstag war ein Spiel da. Also bis jetzt gibt es nichts zu meckern. :) g

Verleihshop.de habe ich auch gesehen, aber Preise gelten nur für 7 Tage. Mhh. Deine Entscheidung.

Hey, ich bin Kunde bei forevergame.de. Meine Erfahrung bis jetzt... genialer Service, tolles Angebot einfach. Da ich Studentin bin und sowieso nicht so viel Geld habe, suchte ich eine Alternative zum Spielekauf. Ich begab mich somit auf die Suche auf ein Verleihportal oder auch örtliche Videotheken. War eine Idee meiner Freuende, Die Videteken vor Ort waren ziemlich teuer. Dafür dass sie diese Preise nehmen waren nicht mal alle Spiele zum Verleih vorhanden. Games-Atlantiis wurde mir bei meiner Online suche auch angezeigt. Wie mein Vorgänger berichtet scheinen die nicht vertrauenswürdig zu sein.

Verleih Shop shien sehr seriös. Alleine schon an den coolen Erfahrungsberichten. Aber in dem preislichen Vergleich zu Forevergame.de ist da ein ziemlicher Unterschied, den ich als Stundentin schon bemerken würde. Außerdem habe ich immer mal wieder was mir zeitlich dazwischen kommt, somit würde das Spiel dann in der Ecke liegen und trotzdem bezahle ich. Schließlich habe ich mich für das Spiel The last of us entschieden. Was nebenbei gesagt ein ober geiles Spiel ist... Echt zu empfehlen Welches mich bei Verleihshop.de für sieben Tage 8,90 gekostet hätte. Plus 1,80 Versangebühren bin ich da bei 10,70. Das für eine Woche. Deshalb habe ich dann bei Forevergame.de zugeschlagen und muss sagen ich bin noch immer zufrieden. Ging schnell und einfach von der Hand. Habe jetzt schon einige Titel geliehen und bin noch immer zufrieden. Und natürlich für mich das aller wichtigste mein Geldbeutel wurde geschont.

Ach, und im Moment scheint es es einen Code zu geben mit dem amn 5€ sparen kann. Weiß nicht ob das bei jedem klappt einfach ausprobieren.

LG und viel Spaß beim Spielen....

Guten Morgen und viel Dank für eure Antworten.

Ich habe mich am Montag doch für die Plattform Forevergame entschieden. Mir gefiel das nachhaltige System besser. Von Games Atlantis habe ich die Finger gelassen, da schon negatives darüber berichtet wurde, Das Spiel unserer Wahl ist bereits gestern eingetroffen. Alles ging einfach von der Hand. Mein Mann hat sich übringens sehr gefreut :-)

Man bezahlt hier eine Pauschale, die man zuvor auswählen kann. Somit habe ich zum Anfang die kleinste Flat genommen. Kostet uns15 € haben dafür aber auch zwei Spiele im Monat.

Man bekommt ein Spiel, welches auf deiner Leihliste ist. Was ich hier auch als positiv empfinde, das Paket stimmt. In dem uns zugesandten Umschlag ist ein bereits frankiertes Rücketikett. Finde ich Top!

Also bis jetzt habe ich nichts zu beanstanden. Falls mir noch was einfällt oder negativ auffällt, werde ich es euch mitteilen.

Sorry, natürlich meinte ich Mittwoch:-) Ist noch früh am Morgen....

Verleihshop.de ist die beste Verleih-Seite, die ich kenne. Wenn man so ca. um 12 Uhr morgens bestellt kommzt das Spiel meistens schon am nächsten Tag. Man kann es meistens für eine Woche behalten, natürlich kann man auch verlängern und wenn man das Spiel behalten möchte, eintfallen die kostens für die Leihzeit, die man schon vorher hatte und man darf es für einen fairen Preis behalten. Die verleihen da aber nicht nur Games für alle Plattformen, auch Nachtsichtgeräte und so ein Schnick-Schnack.

Also mein Tipp bestell bei Verleihshop.