Ruft Ihr eure E-Mails am Handy ab und beantwortet und schreibt E-Mails am Handy? Oder ausführlich und fast nur am Tablet oder PC?

9 Antworten

Ja ich lese und schreibe meine Mails auch am Handy. Ich nutze das sehr viel, wenn ich unterwegs bin. 😅🙈

Abrufen und teilweise lesen schon am Handy, gerade wenn man unterwegs ist. Aber ausführlich lesen und beantworten fast immer am PC.

Sehr oft am Handy, da man das Handy immer dabei hat und man die E-Mails sofort abrufen kann.

Wenn ich lange oder ausführliche E-Mails mit großen oder vielen Anhängen verschicken muss, mache ich dies am PC. Dort ist es geschickter.

Sonst reicht das Handy völlig aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache sehr viel über mein Handy, auch das Managen von Emails. Nur, wenn es mal etwas Größeres ist, mit einigen Anhängen, die ich evtl. noch einscannen muss, nutze ich meinen Laptop dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe kein derartiges Handy

und selbst wenn, würde ich Mails trotzdem nur am Laptop lesen und beantworten, da ist alles für mich praktischer und geht vom Tippen her auch dreimal schneller

auf den kleinen Handytasten schreiben ist schon bei SMSsen nicht meins