Rufnummerunterdrückung aufheben

6 Antworten

es kann aber auch an deinem Telefon liegen. Bevor du jetzt bei der Telekom "die Pferde scheu machst" solltest du mal einen Blick in die Bedienungsanleitung deines Telefons werfen. Ich kann es direkt am Telefon einstellen ob die Nummer beim Angerufenen mit angezeigt wird oder nicht.

Wenn du es nicht im Menü unter Einstelleungen umschalten kannst, ruf beim Servicidienst der Telekomm an. Oder gehe in den nächsten T-Punkt Laden.

Genau, du mußt die Telekom anrufen (Hotline) und den sagen die sollen das rückgänig machen

Ruf beim Service der Telekom an und lass es ändern. Soweit ich weiss, ist das auch kostenfrei

polarfuchs  31.07.2011, 12:20

Pass aber auf, dass die dir wegen der Änderung keinen neuen Vertrag unterjubeln!! Sonst bist du zwei weitere Jahre gebunden.

Telekom anrufen, umstellen lassen.