Rufnummer tauschen stornieren?

4 Antworten

Hallo Mayonnaise500g,

da solltest du in der Tat mit deinem Anbieter sprechen. Die alte Rufnummer wird einfach gesperrt.

LG

Sven W.

Das kannst du allein mit der Hotline deines Anbieters besprechen.

Hallo,

natürlich nicht. Da die SIM mit der alten Nummer läuft, kannst Du eben nicht mehr anrufen bis zu einem Neustart. Danach dann, mit der neuen Nummer, geht es wieder.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

dann mach wenigstens nen Neustart am Morgen, sonst wird die SIM nicht neu programmiert

Mayonnaise500g
Fragesteller

Möchte die garnicht neu programmieren. Stornierung ist leider nicht mehr möglich.