Rückzahlungen bei Kündigung Bundepolizei im mD?

2 Antworten

Hey, also ich kann dir nicht zu 100% sagen was Sache ist nur, dass du für deine Leistung im Dienst als Anwärter besoldet wurdest. Eine weit entfernte Freundin hat letztes Jahr bei der BuPo gekündigt, da sie es doch studieren wollte. Und sie musste die Anwärtersbzüge nicht zurück zahlen. Du musst das natürlich jetzt selber entscheiden was Sache ist.
Niemals wird die BuPo deine ganzen Anwärtersbzüge zurück, das kann ich mir nicht vorstellen. Du solltest auch ebenfalls so schnell wie möglich da kündigen damit du nicht noch mehr Zeit verlierst.
Folg deinem Verstand und deinem Herz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Polizeiliebhaber

MM20001
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe 😊

Das wird doch. sicherlich im Vertrag geregelt sein