Rücksendung Zaful Spanische adresse?

3 Antworten

Name: Seur Logistica(TH07)

Adresszusatz: Polígono de las Norias

Straße: C/ Mármoles

Nr: -

Stadt: Monforte del Cid Alicante

Plz: 03679

Name: Seur Logistica (TH07)

Adresse: C/ Mármoles s/n (ohne Nummer)

Adresse 2: Polígono de las Norias (Industriegebiet)

PLZ: 03679

Ortschaft: Monforte del Cid

Provinz: Alicante

Land: Spain

Ich würde es einfach so im Block auf das Formular schreiben. Es ist ja genügend Platz da.

Du kannst auch auf der Post nachfragen. Normalerweise wissen die das auch.

Hast du denn kein Rücksendeformular bekommen? Dann musst du die Rücksendung bezahlen.

n9s67
Beitragsersteller

Nein hab ich nicht und ja muss ich leider. Da ich es gerne Online Frankieren möchte, muss ich es in einem Formular eingeben.

olipoli  12.07.2021, 19:49
@n9s67

Sorry, da kenne ich mich nicht aus. Die Aufkleber von der Post füllt man noch per Hand aus. Tut mir leid.