Rücksendung abgelehnt?

2 Antworten

Hast Du Dich denn an die Widerrufsbelehrung gehalten? Sprich: Bist Du genauso vorgegangen, wie es dort steht - inklusive rechtzeitiger Ankündigung Deines Wunsches, vom Kaufvertrag zurückzutreten?

Dina87102
Fragesteller

Die hatten geschrieben dass es bis zum 31.07. Bei der Post sein soll. Wir haben es am 31.07. Dorthin gebracht, haben auch den Zettel, aber lt. Sendungsverfolgung haben wir das erst am 03.08. Abgegeben.

Der Kundenservice sollte dir in dem Fall mitteilen, wie weiter verfahren wird.

Dina87102
Fragesteller

Die Antworten ewig nicht