Rückgaberecht oder nicht?

3 Antworten

laralara25
Fragesteller

Ja sie danke aber die Seite habe ich schon gefunden. Das Problem ist da steht nur das es in Originalverpackung sein muss aber nichts dazu wenn es beschädigt ist.

Beim Kauf von Produkten im Laden gibt es keinerlei gesetzlich geregeltes Rückgaberecht. Das einzige, was es hier gibt, ist die gesetzliche Gewährleistung im Falle von Sachmängeln. Dass es länger dauert und deine Haare eventuell zu fein zum Epilieren sind, ist aber kein solcher Sachmangel.

Wie kommst du auf die 100 Tage Rückgaberecht? Wurden die irgendwo von Müller oder Braun angepriesen?

laralara25
Fragesteller

Moment ich mache einen Screenshot in meine Frage rein dann kannst du schauen wo ich das her habe.

Da ein Epilierer ein Hygieneprodukt ist, werden sie es mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit nicht zurücknehmen. Die können es ja nicht ins Regal stellen und weiter verkaufen ;)

laralara25
Fragesteller
Ja das gute bei Braun ist ja das man eben diese 100 Tage Garantie hat. Es geht nur um die Verpakung.