Rückerstattung Temu?

3 Antworten

Hallo Oranca214. Erstens hat Temu das Paket Erhalten? wenn ja musst du auswählen wie du dein Geld zurück bekommen willst ABER! wenn du ein Produkt mit Temu guthaben gekauft hast kannst du auch nur dein Geld zurück bekommen mit Temu Guthaben wenn du es mit Klarna gekauft hast kannst du das Geld auch mit Klarna bekommen oder mit Temu guthaben es dauer in der Regel ca. 5 Tage bis du dein Geld bekommst wenn du dein Geld immer noch nicht bekommen hast würde ich mal Temu kontaktieren oder du Wartest bis Montag weil heute Sonntag ist.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist die Retoure überhaupt schon eingetroffen?

Der Händler muss innerhalb von 14 Tagen nach erfolgtem Widerruf die Erstattung vornehmen, er kann aber warten, bis er die Ware hat, oder der Rückversand nachgewiesen wird.

ewig.

und Klarna neigt sehr schnell mit Schufameldungen zu arbeiten.

Jede Ratenzahlung kann dort als Kreditanfrage notiert sein und setzt deine Bewertung nach unten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
miezepussi  26.11.2023, 09:46

und was hat der eventuelle Schufaeintrag mit der Rückerstattung von Temu zu tun? Wann wird es zurück erstattet?

weisserMann04  26.11.2023, 09:49
@miezepussi

stimmt, ich kaufe Klarna auf Rechnung - da ist der Betrag dann sehr lange offen, evtl. Mahnt Klarna auch schon an - aber die Ware ging zurück. Das war ein Denkfehler von mir aus eigener gemachter Erfahrung bei langer, sehr langer Dauer bis der Rechnungsbetrag vom Händler zurückgenommen wurde. diese Erfahrung hat mich bewogen nie mehr über Klarna zu bezahlen.