Rückenprotektor Motorradbekleidung?

5 Antworten

Hallo Kati,

nicht alle Jacken habe auch die gleiche Tasche für die Protektoren. Meist passen nur die Protektoren eines Herstellers auch untereinander in verschiedenen Jacken.

Daher kannst du ziemlich sicher davon ausgehen, dass irgendeiner eines anderen Herstellers nicht einfach so passt. Wenn doch, dann wäre das Glück.

Warum musst du den im Internet bestellen?

Gehe einfach zu dem Händler bei dem du die Jacke gekauft hast und hole dir den passenden Protektor.

Wenn dieser Händler ebenfalls "das Internet" war, dann im gleichen Shop in dem du die Jacke gekauft hast, auch den Protektor in der entsprechenden Größe für deine Jacke bestellen.

Viele Grüße

Michael

Das bestellt man nicht. Das läßt man in einem Laden machen. Bestell das Ding und probier ob es Passt ansonsten zurück damit

kann es passieren dass nicht jeder reinpasst ?

natürlich kann das passieren.. du musst den sicher nicht per internet bestellen, aber auch da gibts dann ein rückgaberecht, wenn er nicht passt.

Die Taschen in den Jacken sind nicht genormt. Daher kann es sein das der Protektor den du kaufst nicht reinpasst.

Daher: Zu Polo, Louis, Gericke gehen und schauen was reinpasst und dann kaufen.

Alterantiv: Eine Protektorenweste kaufen - oder eine »Schildkröte«:

Protektorenweste von Louis (nicht mehr im Sortiment):

http://www.600ccm.info/pages/x_fish/images/160828_09.jpg

»Schildkröten« Protektor von Polo (noch immer im Sortiment):

http://www.600ccm.info/pages/x_fish/images/160828_01.jpg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Kannst den Protektor auch unter der Jacke tragen, macht man auch so normal. Hingehen zu LUIS und probieren ist ganz wichtig