Rücken Akne wegbekommen?

1 Antwort

Ich bin 17 und habe einen ähnlichen Weg hinter mir hatte auch immer Akne. Bin allerdings kein Arzt das ist ein Bericht von mir habe allerdings scho bei vielen gesehen dass das geholfen hat. Also bin davon scho überzeugt, aber einfach Mal probieren wenn's ned passt kannst es ja wieder lassen.

Lifstyle umstellen. Also zuerst essen. Ich würd nur zweimal täglich essen und die restliche Zeit fasten also halt nur Wasser Tee und schwarzen Kaffee trinken. Zudem beim Essen darauf schaun dass der Glykemische Index niedrig ist also kein Zucker Weißmehl etc. Und meine Blutzucker Anstieg gering halten also erst Gemüse fett Eiweiß und dann Kohlenhydrate essen. Zudem ist darauf zu schaun dass es dem Darm gut tut. Also Sonnenblumenöl ist ein No-Go auf Grund vom Omega 6. Da würd ich Kokosöl, Olivenöl und Butter verwenden. Zudem halt auf entzündungsfördernde Lebensmittel verzichten.

Supplemente dafür sind Zink und Vitamin D3. Zudem Ceylon Zimt und Apfelessig da die fürs Insulin gut sind