Große Poren?

1 Antwort

Sieht nach typischen Hautunreinheiten aus, die durch vergrößerte Poren begünstigt werden. Erstmal würde ich sagen: geh zum Hautarzt.

Ich hatte als jugendlicher auch viel entzündiche Akne. Als ich etwa 20 war, habe ich dann eine Fruchtsäure-Behandlung beim Hautarzt gemacht, um das Hautbild zu verbessern. Dadurch wurden viele Poren wieder kleiner. Ist aber selbst zu bezahlen und verursacht recht beachtliche Schmerzen.