Rucksack nähen?

3 Antworten

Der Ris ist sehr groß, man könnte es zubekommen aber man würde immernoch die Naht sehen. Aber vielleicht bekommt jemand der das gut kann wieder gut hin. Aber ich glaube man muss zum Nähen das es am Ende gut aussieht von innen ran kommen.

PS. Ich kenne mich nicht viel damit aus, deshalb tut mir leid wenn es nichts bringt

Geht mal in eine Schneiderei und Frage nach, ob es sich reparieren lässt

Timi23731
Fragesteller

Ok mach ich und sonst

Ich würde irgendeinen Patch oder Stoffstück von was anderem drübernähen.

Woher ich das weiß:Hobby