Was würdet ihr tun, wenn ihr draußen durch die Gegend geht, und einen Rucksack findet?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Andere Meinung 43%
Mir egal, ich würde einfach dran vorbeigehen 29%
Ich wäre neugierig und würde mal reinschauen 29%
Würde ich so machen wie du und den Rucksack auch ausleeren 0%
verreisterNutzer  24.06.2022, 20:13

Was sind unbrauchbare Dinge?

MiXXXery
Fragesteller

Keine Ahnung. Lumpen, Plastikteile, Essensreste, Socken usw...

verreisterNutzer  24.06.2022, 20:17

Nein, du hast geschrieben unbrauchbare Dinge und Müll. Und nun zählst du nur Müll auf...

MiXXXery
Fragesteller

Unbrauchbare Dinge sind für mich in gewisser Weise Müll.

5 Antworten

Andere Meinung

Ich muss schon zugeben, ich wäre neugierig und würde ein Blick reinwerfen, aber nicht rumwühlen. Man weiß ja nie von wem der kommt, ist also schon eklig.

Wenn der Rucksack gut erhalten ist dann bring ihn zum Rathaus/Ortsverwaltung oder Fundbüro.

Lg

Ich wäre neugierig und würde mal reinschauen

Ich würde mal reinschauen, vielleicht findet man ja einen Ausweis oder eine Telefonnummer. Ansonst würde ich ihn einfach beim Fundbüro abgeben

Hey,

Ich würde ihn entweder liegen lassen, oder zum nächsten Fundbüro bringen. Aufmachen auf keinen Fall

LG

MiXXXery
Fragesteller

Wieso nicht aufmachen?

Mir egal, ich würde einfach dran vorbeigehen

Manche Leute stopfen Müll in einen alten Rucksack und lassen ihn irgendwo stehen. Ich würde allgemein an jedem Rucksack vorbei laufen, es könnte ja auch eine Bombe drin sein oder unanständiges Spielzeug. Ich will gar nicht wissen, was andere Leute in ihren Rucksäcken deponiert haben.

MiXXXery
Fragesteller
Manche Leute stopfen Müll in einen alten Rucksack und lassen ihn irgendwo stehen.

Das habe ich mir auch gedacht, als ich sah, was da alles für Zeug drin war...

Ich wäre neugierig und würde mal reinschauen

Mal reinlurgen.