Rubellose für Heiratsantrag?

2 Antworten

Hallo, Rubel finde ich auch klasse, aber wenn Du es mit zwei "b" schreibst, findest Du es.

Du kannst die Rubbellose auch selbst machen (s. google), das fände ich eine schöne Idee.

Du kannst das mal Googln. !!! Da sind einige Seiten und Portale mit Firmen die auch für Anlässe Rubellose  fertigen.

1

Sorry, aber wenn ich bei google was gefunden hätte würde ich nicht hier fragen. Ich habe keine Lust mindestens 1000 Lose zu kaufen und dafür min. 500 Euro auszugeben

0

Heiratsantrag in Freiburg an einem schönen Ort Wo verloben?

Hallo. Wo kann ich meiner Freundin einen Heiratsantrag in Freiburg machen? Gibt es irgendwo schöne Plätze, Orte,...?

...zur Frage

Romantischer abend ,aber wie?

Hallo Leute,

Meine Freundin wünscht sich einen romantischen Abend zu zweit und ich weiß nicht ,wie ich es angehen soll.

Also ich hatte vor zu kochen(wisst ihr zufällig ,was man so kochen könnte?),dannach einen gemühtlicher Fernsehabend und am nächsten morgen ein schönes Frühstück im Bett..

was haltet ihr davon?

ich würde mich auch über alternative Vorschläge freuen.

vielen dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Wie hat er euch den Heiratsantrag gemacht?

Das interessiert mich wirklich!

...zur Frage

Romantisch die Ex zurück gewinnen

Diese Frage geht an Mädchen zwischen 14-17 und zwa, was haltet ihr davon wenn euer Ex euch zurück gewinnen will und dafür einen romantischen Abend plant mit einem schön gedeckten Tisch Sekt und Rosen und ein Herz + ihren Namen mit teelichtern ausgelegt und ihr meine liebe gestehe. Würdet ihr ihm noch eine Chance geben vielen Dank für die Antworten schon einmal;)

...zur Frage

Wie wünscht Ihr Euch den Heiratsantrag?

Mich würde mal interessieren, wie Ihr Euch einen gelungenen Heiratsantrag/ Verlobungsantrag vorstellt... =)

...zur Frage

Mit was soll ich die geschenkebox füllen?

Ich mache ihm eine geschenkbox und plane einen romantischen abend bei mir zuhause, ich habe bereits -ein fotoalbum (jahresrückblick) -ein video -kleine tüten mit seinen lieblingsbonbons und schokolade -ein tagebuch das ich seit anfang unserer bezeihung schreibe -ein certificate aus dem internet mit der überschrift "world's best boyfriend"

für den abend -sushi (sein lieblingsessen) -eine dvd (sein lieblingsfilm)

allerdings sieht die geschenkbox noch sehr leer aus und mein zimmer wollte ich noch passend dekorieren. Habt ihr ideen um die box zu füllen oder mein zimmer zu gestalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?